Hycon

HYCON ist ein dänischer Hersteller von hydraulischen Handwerkzeugen und wurde 2002 gegründet. Wir verstehen uns als die „Hydraulikexperten“ in der Werkzeug- und Gerätebranche. Wir konzentrieren alle unsere Ressourcen auf Hydraulikkraft und sind stolz darauf, die leistungsstärksten, vielseitigsten und zuverlässigsten Lösungen für eine Vielzahl von Kundenanforderungen zu entwickeln und zu vertreiben.
Von der Entwicklung bis zur Endfertigung läuft alles im eigenen Hause ab, um die vollständige Kontrolle über Qualität und Leistung zu gewährleisten. Alle Produkte werden sorgfältig geprüft, bevor ihre Abnahme durch einen unserer engagierten Mitarbeiter erfolgt.
Dies ist einer der Gründe, warum wir uns als eine der zuverlässigsten und vertrauenswürdigsten Marken der Branche etablieren konnten und weltweit mehr als 40.000 Werkzeuge im Einsatz haben.
Unsere Produkte werden weltweit über ein Netzwerk von kompetenten und engagierten Händlern und Partnern vertrieben.
Alle HYCON Produkte können Sie in Deutschland bei KW HYDRAULIK GMBH erwerben.